Das ist ja wieder typisch
Dieses Wochenende wollten wir ein schönes entspanntes Stuga Wochenende verbringen, angeln, baden, relaxen.
Also haben wir am Freitag unsere 7 Sachen gepackt, den Rasentraktor aufgeladen und ab ging es nach Harads.
Während ich Klamotten und Lebensmittel verstaute und die Stuga in Betrieb nahm, mähte Sven erstmal den Rasen.
Am späten Nachmittag wollten Sven und ich dann eine Runde laufen, weit sind wir allerdings nicht gekommen, schon beim ersten ehemaligen Nachbarn sind wir hängengeblieben aber was solls, wir haben uns nett unterhalten.
Der Samstag erwartete uns mit dicken grauen Wolken, na so war das aber nicht geplant. Baden wuerde wohl ausfallen.
Sven und ich machten uns zunächst auf den Weg um ein bischen zu angeln, was wir auch taten, im, teilweise strömenden, Regen. War zwar ne Zeit lang lustig aber irgendwann auch nicht mehr.
Dann wollten wir noch Pilze suchen, gab aber (noch)keine.
Also zurueck zum Ferienhaus.
Dort hofften wir dann das das Wetter endlich besser werden wurde aber nein, es regnete den ganzen Tag. Bis 18 Uhr gaben wir dem Wetter noch eine Chance aber als es so gar nicht besser werden wollte packten wir unsere 7 Sachen und fuhren nach Hause. Und wie zum Hohn, wir waren gerade fertig mit packen kam die Sonne raus. Aber das nuetzte auch nix, war doch trotzdem alles patschenass und wir hatten keine Gummistiefel mit.
Unterwegs noch beim Thai Abendbrot gegessen und dann im strahlenden Sonnenschein zu Hause angekommen. Und hier hatte es ueberhaupt nicht geregnet. Wir sind also dem guten Wetter davon gefahren, typisch.
Naja, zum Glueck sind wir heim gefahren, können wir doch heute noch einen Abstecher zu Piteå dandsar och ler machen, eine Art Folksfest und danach wollen wir eventuell noch baden gehen, denn hier ist Badewetter.