Standhaft bleiben

Standhaft bleiben

Gestern waren wir wieder in Luleå zum Eishockey, Derby war angesagt. Dieses endete leider mit Verlust fuer Luleå, unschön. Vor dem Spiel waren wir noch einkaufen. Das Problem ist man muss immer ca. 1,5h vorher da sein um noch einen Parkplatz zu bekommen und dann muss man die Zeit bis zum Spiel irgedwie rumkriegen. Normalerweise sind wir immer essen gegangen aber da wir momentan beide auf Diät sind geht das nicht. Also waren wir statt dessen einkaufen. Und ich habe wirklich lange vor den Suessigkeitenregalen verbracht und ueberlegt. Einerseits wollte ich so gerne mal wieder was Suesses, andererseits läuft es momentan ganz gut mit dem Abnehmen, war es das wert dort einen Einbruch zu riskieren?

Am Ende bin ich standhaft geblieben aber um ehrlich zu sein, das lag zum Teil auch an den Preisen. Hätte ich was Billiges gefunden hätte ich sicher am Ende nicht widerstehen können.

Standhaft ist leider auch immernoch meine Erkältung. Oder was auch immer das ist. Also ich fuehle mich nicht krank, bin auch leistungsfähig auf dem Laufband aber immer mal wieder muss ich husten oder bin im Hals verschleimt, wirklich unschön, Das duerfte dann auch gerne mal aufhören. 

Morgen ist dann schon wieder Heimspiel im Hockey, fuer uns das letzte Mal in der Grundserie denn nächsten Donnerstag wo offiziell das letzte Heimspiel der Grundserie ist sind wir schon auf dem Weg nach Vasa.

Wettertechnisch befinden wir uns eigentlich im April, Plusgrade Tag und Nacht und es taut munter vor sich hin. Man möchte so gerne glauben das dies wirklich schon das Ende des Winters ist aber ich denke der Schein truegt und das dicke Ende kommt erst noch. Naja, lassen wir uns ueberraschen.

Schreiben Sie einen Kommentar